Hallo,
meine liebe Kollegin bke-Helena bietet nachher einen Chat an, der (eigentlich leider aber irgendwie auch super gut) zu blödem Kram hier aber auch für gute Gedanken passt:
Mit kleinen Provokationen wollen wir euch dazu verlocken, selbst bestimmte eigene Gedanken und Verhaltensweisen zu hinterfragen, humorvoll aber auch immer respektvoll der jeweiligen Person gegenüber.
Vielleicht habt Ihr Zeit und Lust, dabei zu sein?
Viele Grüße schickt
bke-Stephan
Mhm weiß auch nicht…
ja das hoffe ich auch das es ihr gut geht
Nahla
Alles gute euch. Mh ich gebe es auch gleich auf. Mh ja das hoffe ich auch.
Liebe Grüße
Anne
Aber wurde dann nicht jemand eine Rückmeldung geben wenn sie krank wäre?
Nahla
Mh okay. Ja hoffe auch auf 20 Uhr. Jetzt haben wir die Stunde warten fast geschafft.
Liebe Grüße
Anne
Ich hoffe es so sehr hm ich glaube Claudia ist da aber vllt weiß keiner etwas und es ist einfach um 20 Uhr
ich bete
Leni
Hallo,
ja drücke uns die Daumen. Mh. Schön, dass du auch da bist Nahla. Mh vielleicht kommt Isabell um 20 Uhr. Mh vielleicht kommt auch bald ein*e Mod online.
Liebe Grüße
Anne
Muss dir nicht leid tun hm
ich hoffe auch
und drücke uns die Daumen hm
ist niemand da sonst ?
leni
Hallo Leni
mh nein ich bin immer noch im Warteraum..Hoffentlich kommt sie um 20 Uhr. Mh du tust mir sehr leid Leni
Liebe Grüße
Anne
Mh das tut mir sehr leid Leni. Ja hoffe auch. Alles gute Leni. Vielleicht kommt jetzt auch bald ein*e Mod und kann uns was sagen.
Ich gehe solange runter zu Papa und bleibe hier am Handy im Forum und hoffe irgendwie geht es noch
Leni
Hm ich bleibe einfach ja und bete ganz feste das er noch stattfinden heute an diesem Tag ist mir so wichtig um weiß auch nicht 😭
leni
Mh ja ich bin auch noch im Warteraum. Vielleicht kommt Isabell um 19:30 oder 20 Uhr.
Mh das tut mir sehr leid Leni. Mh hoffe sie hat sich einfach nur bei der Zeit vertippt. Mh weiß nicht ja kann es versuchen.
Liebe Grüße
Anne